1. Erstellen Sie eine Geschichte
Sie können Instagram verwenden, um eine Markengeschichte zu vermitteln. Denken Sie daran, Ihre Marke ist viel mehr als etwas, was nur Dinge verkauft, und Instagram erlaubt Ihnen, dies den Menschen zu zeigen. Sie können Fotos von Ihren Produkten und anderen Dingen teilen, die aktuelle und potenzielle Kunden ansprechen werden.
Wichtig auch zu erwähnen ist, dass das Teilen von Fotos von anderen Dingen neben Ihren Produkten von Vorteil ist, weil die Feeds der Menschen personalisiert sind. Die Plattform macht es sehr schwierig, Beiträge und Updates zu zeigen, die die Leute nicht mögen. Dies bedeutet, dass Sie zeigen wollen, was Ihre Marke alles beinhaltet, denn dies wird Ihre Chancen erhöhen, Ihren Namen bestenfalls überall auf Instagram sichtbar zu machen.
2. Teilnahme an Veranstaltungen und Social Events
Es gibt immer große Veranstaltungen, wie beispielsweise Sportanlässe oder auch Konzerte. Seien Sie präsent und erstellen Sie eine Verbindung mit dem Event. Somit erhalten Sie einen noch grösseren Radius.
3. Tools
Es gibt viele tolle Tools heutzutage für Marken, die ihre Instagram-Reichweite vergrössern möchten. Nennenswert dabei ist Followliker. Followliker ist der schlaue Weg, um Instagram-Anhänger und Likers zu gewinnen.
Followliker automatisiert Ihre tägliche Aktivität des Likens und Folgens, hilft Ihnen, die Anhänger zu erhalten, die Ihr Instagram Konto aktiv verfolgen, um erfolgreich zu sein. Es lohnt sich dem eine Chance zu geben, wenn Sie Ihre Range steigern wollen.
4. Hashtags und Tags sind essenziell
Wenn Sie mehr Ansichten zu Ihrem Feed wünschen, dann verwenden Sie relevante Hashtags und Standorte. Die beste Sache dabei ist, Hashtags zu verwenden, die mindestens 500-1000 Beiträge beinhalten. Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass es viele Leute gibt, die nach diesen spezifischen Tags suchen.
Durch die Verwendung von Hashtags erhöhen Sie Ihre Chancen, von potenziellen Kunden gesehen zu werden. Zum Beispiel hat jemand in Übersee vielleicht nie gewusst, dass du existiert hast, aber sie können über dich stolpern, wenn sie nach einem bestimmten Hashtag suchen. Im Gegenzug können sie ein neuer Kunde werden.
Fühlen Sie sich frei, Hashtags zu herunterzubrechen, und es ist in Ordnung, wenn die Dinge immer wieder vorkommen. Fühlen Sie sich frei, generische Hashtags mit spezifischen Hashtags zu verwenden, weil das Mischen der vorher verwendeten Hashtags ist eine gute Idee.
Standort Tags sind wichtig, weil es Leute gibt, welche sich in Ihrer Region befinden. Diese finden dann Ihre Instagram Page. Zum Beispiel kann es jemanden geben, der in deiner Gegend ist und ein coolen BBQ-Platz sucht. Wenn man nun #BBQ verwendet, dann zeigt es dem Suchenden auch Ihr Bild an.
Bilquelle: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/30/The_Instagram_Logo.jpg